Anzeige
Promiflash Logo
So meistert Familienvater Dan das O-Town-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

So meistert Familienvater Dan das O-Town-Comeback

19. Juni 2014, 16:15 - Promiflash Redaktion

Die Jungs von O-Town sind erwachsen geworden. Dan Miller (33) ist sogar schon seit zehn Jahren verheiratet. Mit seiner Frau hat er einen zweijährigen Sohn. Das Paar freut sich außerdem auf ein Töchterchen, das unterwegs ist.

Seine kleine Familie bedeutet Dan alles. Die zum Comeback gehörende Tour gestaltet sich für ihn also nicht immer einfach. "Ich war sogar der Letzte, der der Reunion zugestimmt hat. Vorher war ich einfach nur Vater und habe jede Sekunde davon geliebt. Es ist also wirklich schwer für mich, so weit weg zu sein", gibt er im Interview mit Promiflash zu. Allerdings hat sich seit den Anfängen der Band viel verändert und so gibt es gewisse Annehmlichkeiten, die dem Vollblutpapa das Tourleben erträglicher machen. "Das Internet hat das Tourleben sehr viel einfacher gemacht. Ich kann meine Familie jeden Tag sehen und mit ihnen reden. Das macht es zwar einfacher, aber trotzdem ist es hart für mich", erklärt er weiter.

Im August erscheint das neue Album der Band. Die Single "Skydive" gibt schon einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Sound von O-Town.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de