Mit dieser süßen Meldung ließ sich Jacob Underwood (38) ziemlich viel Zeit! Vor 18 Jahren feierte der Sänger mit der US-amerikanischen Boygroup O-Town seinen großen Durchbruch. Drei Jahre lang tourte er mit seinen Bandmitgliedern Ashley Parker Angel (36), Dan Miller (37), Trevor Penick (38) und Erik-Michael Estrada (38) durch die Welt. Dann trennten sich die Chartstürmer, nur um 2013 noch einmal einen Comebackversuch zu starten. Auch privat hat sich bei den Jungs Einiges getan: Jacob wird sogar zum ersten Mal Vater – und zwar schon ziemlich bald!

Mit einem süßen Pärchen-Pic lässt Jacob auf seinem Instagram-Kanal endlich die Babybombe platzen. Auf dem Foto können seine Follower nämlich bereits eine deutliche Schwangerschaftskugel in der Körpermitte seiner Verlobten Chandler Bay erkennen. "Die Zeit vergeht viel zu schnell. Vor allem die letzten Monate verfliegen förmlich. Aber wir genießen jeden Tag in vollen Zügen, bevor sich unser Leben für immer verändern wird und wir unsere kleine Tochter kennenlernen dürfen", schwärmt der 38-Jährige von den aufregenden Wochen. Schon im Oktober wird sein kleines Mädchen das Licht der Welt erblicken.

Jacob ist nicht das erste O-Town-Mitglied, das sich über Nachwuchs freuen darf. Das Band-Nesthäkchen Ashley eröffnete im August 2005 den Kindersegen: Sein Spross Lyric Lennon ist mittlerweile bereits zwölf Jahre alt. Wenig später zog auch Dan nach: Er bekam mit seiner Ehefrau Erin eine Tochter Navy Jean sowie den Sohn Major Lorenzo.

Chandler Bay und Jacob UnderwoodInstagram / jacobunderwood7
Chandler Bay und Jacob Underwood
O-Town (Dan Miller, Trevor Penick, Ashley Parker Angel, Jacob Underwood und Erik-Michael Estrada)Scott Gries/ImageDirect
O-Town (Dan Miller, Trevor Penick, Ashley Parker Angel, Jacob Underwood und Erik-Michael Estrada)
Chandler Bay und Jacob Underwood in LondonInstagram / jacobunderwood7
Chandler Bay und Jacob Underwood in London
Würdet ihr gerne mehr von den Jungs von O-Town hören?159 Stimmen
139
Klar, ich fand die damals super!
20
Nö, die waren noch nie mein Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de