Promiflash Logo
So übersteht Sylvie Meis die Negativ-SchlagzeilenGetty ImagesZur Bildergalerie

So übersteht Sylvie Meis die Negativ-Schlagzeilen

19. Juni 2014, 14:17 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (36) hat es wirklich nicht leicht. Ständig ist sie harten Kritiken ausgesetzt und muss im Netz Shitstorm über Shitstorm und zahlreiche Negativschlagzeilen ertragen. Die taffe Moderatorin lässt sich aber dennoch nicht unterkriegen und grinst immer weiter in die Kameras. Wie schafft sie das bloß, ohne einfach mal schwach zu werden und ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen?

Wie Sylvie es meistert, sich niemals unterbuttern zu lassen, offenbarte sie nun in einem Interview. "Ich kann meine Persönlichkeit sozusagen parken und weiter funktionieren. Frauen können Prioritäten setzen. Schmerz aushalten. Druck ertragen. Und einfach weitermachen", verriet die 36-Jährige gegenüber In. Besonders während ihrer Brustkrebserkrankung und der anschließenden Chemotherapie im Jahr 2009 und ihrer Trennung von Rafael van der Vaart (31) im letzten Jahr gab diese Einstellung Sylvie sehr viel Stärke und Kraft, durchzuhalten.

Zwei wichtigen Personen in ihrem Leben hat Sylvie diesen Lebensmut und dieses Durchhaltevermögen zu verdanken. "Meine Eltern haben mir gesagt, ich muss unabhängig sein im Leben. Und ganz ehrlich: Das habe ich geschafft. Und darauf bin ich stolz", erzählt die Moderatorin weiter. Auf andere verlässt sie sich nämlich schon längst nicht mehr - ihre angeblichen Freundinnen haben sich ja immerhin schon des Öfteren von ihrer wahren Seite gezeigt.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de