Anzeige
Promiflash Logo
Sylvie Meis: Packt jetzt die nächste Freundin aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis: Packt jetzt die nächste Freundin aus?

17. Apr. 2014, 15:45 - Meyel L.

Keine Ruhe für Sylvie Meis (36): Rund ein Jahr nach der Schlammschlacht mit ihrer Ex-Busenfreundin Sabia Boulahrouz (36) und den Enthüllungen von Ex-Affäre Guillaume Zarka fürchtet die Moderatorin nun die nächsten unschönen Interviews: Ihre US-Freundin Touriya Haoud (36) bot Medien heikles Material an!

Packt jetzt womöglich die nächste Freundin aus? Touriya war nach Sylvies Trennung von Rafael van der Vaart (31) DIE Bezugsperson, die beiden fuhren sogar gemeinsam in den Kurzurlaub. Doch wie der Telegraaf berichtet, soll Touriya nun versucht haben, an den Höchstbietenden Informationen über Sylvies (Liebes-)Leben zu verkaufen.

Als die Moderatorin von diesem Plan erfuhr, beendete sie kurzerhand die Freundschaft, wie sie nun bestätigte: "Das ist Privatsache, deshalb werde ich dazu keine detaillierten Auskünfte erteilen; was ich aber sagen kann: Die Geschichte stimmt - wir haben seit Monaten keinen Kontakt mehr."

Touriya reagierte mit einem kleinen Wutausbruch bei Twitter: Dort ließ sie ihre Follower wissen, zu denen übrigens auch Sabia gehört: "Einige Menschen sind so armselig. Sie denken, die Welt dreht sich nur um sie." Und wenig später: "Die Sache ist durch. Keine weiteren Kommentare."

Ob die Sache wirklich durch ist? Oder steht Sylvie der nächste Sommer der Enthüllungen bevor?

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de