Promiflash Logo
Fluch oder Vorahnung: Musste Peaches so sterben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fluch oder Vorahnung: Musste Peaches so sterben?

20. Juni 2014, 9:15 - Promiflash Redaktion

Liegt ein böser Fluch auf den Frauen aus dieser Familie? Wochen nach dem mysteriösen Drogentod von Peaches Geldof (✝25) steht noch immer die Frage im Raum, ob dieses Ende nicht hätte vermieden werden können. Denn jetzt kam heraus: In ihrem wohl letzten Interview prophezeite Peaches bereits, dass sie an einer Überdosis sterben würde!

"Ich werde so sterben wie meine Mutter, sie endete wie ihre Mutter", sagte Peaches dem Magazin Spectator. Wie desillusioniert war die junge Frau da schon? Was die Medien mit und aus ihr gemacht hatten, muss ihren Glauben an die Menschheit zerstört haben: "Die Leute haben alle dieselben Infos über mich. Das ist das Schlimmste, diese Vorurteile", beklagte sich Peaches.

Doch nach der Hochzeit mit Thomas Cohen (24) und der Geburt ihrer beiden Söhne Astala (2) und Phaedra (1) habe sich die öffentliche Meinung über sie plötzlich radikal geändert: "Es war eine Wandlung über Nacht. Es war so abgrundtief gehässig. Dann, wie aus dem Nichts, macht es 'Peng. Wir können dich nicht mehr hassen'. Und plötzlich, zum allerersten Mal, gab es überschwängliche Lobhudelei." Kam diese Wandlung zu spät für die sensible junge Frau - oder war sie ihr nicht ehrlich genug? Am Ende bewahrheitete sich ihre Vorahnung auf tragische Weise.

Wie wichtig ihre Kinder Peaches Geldof waren, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de