Promiflash Logo
Wie bitte?! Das bekam Jason Biggs von seiner FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte?! Das bekam Jason Biggs von seiner Frau

20. Juni 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Jason Biggs (36) und seine Frau Jenny Mollen (35) sind ja ziemlich offenherzig, wenn es darum geht, etwas aus ihrem Privatleben zu offenbaren. Man denke nur an ein Foto, das die frischgebackene Mutter kurz nach der Geburt von Söhnchen Sid veröffentlicht hat - es zeigt ihre blutige Plazenta. Nun plauderten der American Pie-Schauspieler und seine Ehefrau erneut etwas sehr Eigenartiges aus.

Zwar ist Jason wohl den meisten aus seinen Filmen als ein sexfixierter, leicht kurioser Typ bekannt, doch es scheint, als sei dies auch im echten Leben irgendwie der Fall. Nun hat ihm seine Frau mehrere Prostituierte zum Geburtstag geschenkt. In der Talkshow The View verriet der Schauspieler Näheres zu dieser Begebenheit: "Am Ende hatte ich keine gute Zeit. Lass es mich so sagen: 'Ich habe die Mission nicht zu Ende gebracht.' Meine Frau fand die ganze Sache einfach saukomisch, sogar als es passierte. Sie war auch auf dem Bett, schaute zu, aß eine Tüte Chips, lachte. Also kann man sich vorstellen, dass ich es nicht wirklich ernsthaft getrieben habe."

Was nun aber genau Jennys Hintergedanke bei diesem Geschenk war, ist wohl nicht ganz klar. "Wir sind sehr offene Menschen. Meine Frau ist atemberaubend. Das machen wir sonst eigentlich nicht. Wir haben keine Gruppe von Prostituierten, die regelmäßig bei uns ein- uns ausgehen", bemerkte Jason Biggs außerdem.


Wie gut ihr den ehemaligen Teeniefilm-Star kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Jenny Mollen und Jason Biggs
Getty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001
Getty Images
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de