Dass Alexander Klaws (30) nicht nur singen, sondern auch tanzen kann, beweist er schon seit Jahren bei seinen Musical-Auftritten. Nach seinem Ausflug ins TV und seinem Sieg bei Let's Dance, ist er nun auch wieder auf der Bühne zu sehen und will die Zuschauer ab heute Abend in Tecklenburg begeistern. Dabei hat er aber noch weitere prominente Unterstützung!

Auf Facebook gibt sich Alex schon ganz aufgeregt: "Premierentag" schreibt er und postete fleißig Bilder, die ihn bei den Proben zu "Joseph" zeigen. In dem Musical wird er die Hauptrolle übernehmen und an der Seite von einem ehemaligen Girlband-Mitglied spielen. Keine Geringere als Ex-No Angels-Sängerin Sandy Mölling (33) ist nämlich mit von der Partie. Sie wird in die Rolle der Erzählerin schlüpfen.

Der ehemalige DSDS-Sieger wird dann nun im Country-Look auf der Bühne stehen und die Zuschauer im ungewohnten Outfit mitreißen. Bis in den August hinein haben seine Fans dann Zeit, um ihn in dieser Rolle zu sehen.

Was ihr über Musical-Star Alexander Klaws wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Nadja Scheiwiller und Alexander Klaws auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015
Getty Images
Nadja Scheiwiller und Alexander Klaws auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015
Bahar Kizil und Sandy Mölling bei "Dance Dance Dance" im Jahr 2017
Florian Ebener / Getty Images
Bahar Kizil und Sandy Mölling bei "Dance Dance Dance" im Jahr 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de