Promiflash Logo
Die schönsten "Let's Dance"-Momente von Alex KlawsGetty ImagesZur Bildergalerie

Die schönsten "Let's Dance"-Momente von Alex Klaws

1. Juni 2014, 10:47 - Promiflash Redaktion

Er hat es geschafft: Alexander Klaws (30) gewann nicht nur die allererste Staffel von DSDS, sondern ist auch der diesjährige Gewinner bei Let's Dance. Doch dafür hat der Sänger auch hart arbeiten müssen, denn ohne Fleiß kein Preis. Und so manche Blessuren hat er dafür auch in Kauf nehmen müssen.

Für die insgesamt neun Shows musste Alexander Klaws wochenlang mit Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (31) trainieren. Eine ziemlich lange Zeit, an die sich der Sänger allerdings gerne zurückerinnern wird. Doch was waren eigentlich seine schönsten Momente bei "Let's Dance"? Im Interview mit Promiflash verrät der Dancing-Star 2014: "Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Also das Opening war einfach der Hammer. Da weiß man, jetzt geht's los, die neue Staffel ist eröffnet. Dann der Charleston... Dann gab es immer wieder Momente, in denen man von der Jury gelobt wurde und dachte: 'Das kann doch alles nicht wahr sein.' Das war die absolute Krönung."

Außerdem verrät er begeistert: "Ich habe jeden Tanz genossen. Ich habe eine unglaubliche Zeit gehabt auf dem Parkett, auch hinter der Bühne, es war ein wunderbares Team! Aber wirklich, was für eine Zeit."

Mehr zu Alexander Klaws und "Let's Dance" gibt's in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im März 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im März 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de