Kaum ist der Mallorca-Makler-Krieg zwischen Marcel Remus (27) und Alexander Posth (36) eröffnet, da werden bereits die ganz harten Geschütze aufgefahren: Ersterer hat sich jetzt nämlich mit der Verlobten seines Kontrahenten vergnügt! Während Alex unterwegs war, nutzte Marcel gleich mal die Gelegenheit, Angelina Huth auf einer kleinen Privatparty unter der spanischen Sonne zum Schmelzen zu bringen. Aber was genau lief zwischen den beiden? Promiflash hat bei dem ehemaligen Mieten, kaufen, wohnen-Herzensbrecher nachgehakt.

Eigentlich seien sich Marcel und Angelina nur zufällig über den Weg gelaufen, beteuerte der Makler. Er war an dem Tag mit Kunden im Nikki Beach zum Essen und sie war mit Freundinnen aus Berlin unterwegs. "Aber ohne Alexander", erklärte er. Dann sei eines zum anderen gekommen: "Wir haben uns sehr nett unterhalten, zusammen etwas getrunken und getanzt." Er habe Angelina als sehr sympathische, lockere und bodenständige Person kennen gelernt. Was sie an seinem Makler-Konkurrenten findet, könne er jedoch nicht verstehen. "Aber nun ja, wo die Liebe hinfällt", bemerkte der 27-Jährige.

Weiteren Kontakt mit der hübschen Brünetten will Marcel nach der Spontanparty nicht mehr gehabt haben. Trotzdem schließt er weitere Treffen nicht aus. Aber eines ist sicher: "Wenn, dann definitiv ohne Alexander!" Ist das schon die nächste Kampfansage im Makler-Krieg? Reden will er mit seinem neuen Erzfeind aus Berlin seit ihrem Kampf um mallorquinische Immobilien jedenfalls nicht mehr. Deshalb wisse er auch nicht, wie Alex auf das Fremdturteln seiner Verlobten reagiert hat. Der Punkt dürfte jedoch eindeutig an Marcel gehen.

Aber was ist eigentlich mit Tanja Tischewitsch (24)? Marcel hat doch gerade erst so fleißig um sie geworben. "Wer weiß?" fällt dem umtriebigen Makler dazu nur ein. Langweilig wird dem Schwerenöter offensichtlich nicht.

Wie gut kennt ihr eigentlich Marcel Remus? Hier könnt ihr euer Wissen über den Ex-TV-Makler testen:

Marcel RemusPromiflash
Marcel Remus
Alexander PosthWENN
Alexander Posth
Tanja Tischewitsch, DSDS-Kandidatin 2014RTL / Stefan Gregorowius
Tanja Tischewitsch, DSDS-Kandidatin 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de