Promiflash Logo
Charmant: So will Marcel Remus DSDS-Tanja erobernGetty ImagesZur Bildergalerie

Charmant: So will Marcel Remus DSDS-Tanja erobern

18. Juni 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Bei Marcel Remus (27) scheint es Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein. Der TV-Makler hat sich in die ehemalige DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch (24) verguckt. Der Kontakt kam über Ex-Bachelor Paul Janke (32) zustande.

Gemeinsam sahen Marcel und Tanja das WM-Auftaktspiel im Megapark auf Mallorca. Allerdings gab der 27-Jährige zu, dass er nicht wirklich viel vom Spielverlauf mitbekommen hat. Gerade von seiner Ex-Freundin getrennt, scheint er sich von Tanja über den Liebeskummer hinwegtrösten lassen zu wollen. Gegenüber Promiflash erklärte er: "Ich denke, wir werden uns bald wiedersehen! Anfang August schmeiße ich eine große Sommerparty auf Mallorca für meine Kunden und Freunde. Vielleicht folgt Tanja ja der Einladung." Die Angebetete selbst wollte sich auf Nachfrage von Promiflash nicht zu Marcels Sympathiebekundungen äußern, doch der Makler bleibt zuversichtlich. "Das Interesse während des ersten Treffens beruhte definitiv auf Gegenseitigkeit. Der Rest wird sich schon ergeben. Sommer, Sonne, Strand und Meer haben ihr jedenfalls hier auf Mallorca sehr gut gefallen!", so Marcel.

Warum er die Trennung von Alejandra vor zwei Wochen recht gut verkraftet, erklärt er in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marcel Remus im September 2021 in Köln
Getty Images
Marcel Remus im September 2021 in Köln
Marcel Remus im Juli 2018
Getty Images
Marcel Remus im Juli 2018
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de