Promiflash Logo
Geklaut? Loona schaute bei WM-Song auf andere HitsGetty ImagesZur Bildergalerie

Geklaut? Loona schaute bei WM-Song auf andere Hits

21. Juni 2014, 15:48 - Promiflash Redaktion

Die WM 2014 ist in vollen Zügen. Während sich die Spieler in Brasilien im Fußball duellieren, liefert die Musikindustrie die passenden Songs dazu. Doch nicht nur internationale Größe wie Ricky Martin (42) oder Jennifer Lopez (44) schwingen ihre Hüften zu heißen Rhythmen, auch nationale Künstler wie Melanie Müller (26), Paul Janke (32) oder Stefan Raab (47) springen auf die WM-Welle auf. Der momentan jüngste Song geht aber auf das Konto von Stimmungskanone Loona (39).

Passend zum diesjährigen Gastgeber taufte Loona ihre Single "Brazil". Schon im letzten Jahr schrieb die Sängerin den Song und schaute dabei auf Größen wie Shakira (37) oder J.Lo. "Das ist die oberste Liga und daran habe ich mich orientiert", gestand sie im Promiflash-Interview. Zudem setzt die Sängerin bei ihrem aktuellen Lied auf altbewährte Klänge à la "Bailando oder "Vamos a la playa".

Loona selbst glaubt trotz der großen WM-Song-Konkurrenz an den Erfolg ihrer Fußball-Hymne, aber was sagt ihr? Hört euch den Song an und stimmt dann gleich mal ab!

Loona -- Brazil - MyVideo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de