Promiflash Logo
Auch Loona mischt mit! "Brazil" ist ihr WM-SongActionPress/2VISTAZur Bildergalerie

Auch Loona mischt mit! "Brazil" ist ihr WM-Song

21. Juni 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Die Anzahl der WM-Songs ist in diesem Jahr unheimlich groß! Von Melanie Müller (26) über Ricky Martin (42) bis hin zu Jennifer Lopez (44) - wirklich alle haben sich das Sportereignis als Hit-Inspiration geholt. Und auch Loona (39) legte anlässlich der Fußballweltmeisterschaft nach und brachte ihre Gute-Laune-Single "Brazil" auf den Markt.

Überraschend, dass sämtliche Musiker ein Lied anlässlich der WM herausbringen - jedenfalls wenn es nach Loona geht. Sie erzählte nämlich gegenüber Promiflash: "So viele Fußballsongs! Vielleicht hätte ich es mir noch mal überlegt. Aber die Entscheidung ist schon getroffen, ich gehöre auch zu den vielen Fußballsongs!" Doch dass die Sängerin momentan solch eine starke Konkurrenz hat, stört sie nicht im Geringsten - schließlich wissen ihre Fans, was sie von der "Bailando"-Sängerin erwarten können. "Zum Glück ist meine Loona-Musik immer sehr energiegeladen. Auch wenn die WM vorbei ist, kann ich noch meinen Song performen, ohne dass die Leute sagen: 'Das war mal ein WM-Song!'", erklärte sie im Interview.

Macht euch doch gleich selbst einen Eindruck von Loona und ihrer Single und schaut euch diese "Coffee Break"-Ausgabe an.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de