Es war eine DER Kultserien der Neunziger Jahre und erhielt mit dem Remake noch einmal einen zweiten Frühling. Und doch bleiben Brendon (Jason Priestley, 44), Brenda (Shannen Doherty, 43), Kelly (Jennie Garth, 42), Donna (Tori Spelling, 41), Steve (Ian Ziering, 50), Dylan (Luke Perry, 47) oder David (Brian Austin Green, 40) die absoluten Stars bei Beverly Hills, 90210. Mittlerweile haben sich die Wege des einstigen Casts jedoch größtenteils getrennt. Ab und an kommt aber doch wieder zusammen, was zusammen gehört.

Während Shannen Doherty mit Charmed-Kollegin Holly Marie Combs (40) gerade erst ein Serien-Comeback angekündigt hat, sind auch die beiden Blondinen Jennie Garth und Tori Spelling bereits seit einiger Zeit fleißig dabei, ihre Serie "Mystery Girls" zu drehen. Hinter den Kulissen gab es ein Wiedersehen mit einer immer wiederkehrenden Rolle bei "Beverly Hills, 90210". Joe E. Tata (77) alias Nat, der sympathische Besitzer des Peach Pit Diner, beehrte die beiden Damen. Da musste selbstverständlich sofort ein Selfie her, das Spelling mit den Worten "Seht wen wir diese Woche für Mystery Girls angeheuert haben", via Instagram postete. So ganz losreißen kann sich die Beverly Hills-Gang offenbar also nicht voneinander.

Der mittlerweile 77-Jährige Schauspieler hat bereits eine Gastrolle für Charmed übernommen und war ebenfalls bei dem Remake der Kultserie, 90210 dabei.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die 90er-Jahre-Serie testen!

Der Cast von "Beverly Hills, 90210" im Mai 2019Getty Images
Der Cast von "Beverly Hills, 90210" im Mai 2019
WENN.com
Schauspielerin Alyssa MilanoRandy Shropshire / Getty Images
Schauspielerin Alyssa Milano
Tori Spelling und Jennie GarthWENN
Tori Spelling und Jennie Garth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de