Promiflash Logo
Heilmittel Liebe: Sila kocht Nudelsuppe für IlkayGetty ImagesZur Bildergalerie

Heilmittel Liebe: Sila kocht Nudelsuppe für Ilkay

21. Juni 2014, 11:59 - Promiflash Redaktion

Was gibt es Besseres, als von der Freundin betüddelt zu werden, wenn man krank ist. Ilkay Gündogan (23) ist momentan alles andere als gut drauf. Der Borussia Dortmund-Spieler ist verletzt und konnte deshalb nicht mit zur WM 2014 nach Brasilien. Ein herber Rückschlag für den 23-Jährigen, der nun offensichtlich auf die Pflege seiner Sila Sahin (28) angewiesen ist.

Diese Aufgabe übernimmt die ehemalige GZSZ-Schauspielerin nur zu gerne, wie sie im Interview mit Bunte verriet. "Liebe ist das beste Heilmittel, da gebe ich alles!", so ihr Motto. Doch natürlich ist auch Sila klar, dass Küsschen und Kuscheln allein noch niemanden gesund gemacht haben. Und deswegen gibt's für den Sportler auch was Leckeres. "Er mag meine Nudelsuppe sehr gern. 'Nudelsuppe geht immer', sagt Ilkay." Eine schöne Vorstellung, wie Sila in ihrem neuen Heim in Dortmund den Kochlöffel schwingt und ihren Liebsten mit Nudelsuppe bekocht. Dann dürfte es dem Profi-Kicher doch bestimmt bald wieder besser gehen.

Wie gut ihr über Sila Bescheid wisst, könnt ihr in dem folgenden Quiz testen!

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de