Promiflash Logo
Miau! Ed Sheeran ist ein echter SchmusekaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Miau! Ed Sheeran ist ein echter Schmusekater

21. Juni 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Ed Sheeran (23) scheint zum Frauenschwarm schlechthin avancieren zu wollen. Nicht nur, dass er es wie kaum ein Zweiter versteht, mit gefühlsseligen Songs zu Tränen zu rühren, er outet sich nun auch als leidenschaftlicher Katzenpapa. Und was bringt Frauenherzen mehr zum Schmelzen als Katzenbabys? Richtig - ein Mann, der Katzenbabys pflegt!

Der Sänger ist sogar so vernarrt in die flauschigen Vierbeiner, dass er Streunern bei sich Unterschlupf gewährt. "Ich neige dazu, halb verhungerte, räudige Katzen von der Straße aufzunehmen", verriet er gegenüber Entertainment Tonight. Dabei versuche er, so vielen heimatlosen Tieren wie möglich ein neues Zuhause zu bieten: "Ich nehme nicht nur die Süßen. Schließlich sehen sie ziemlich süß aus, sobald man sie ein bisschen gesäubert hat." Aber die Katzenliebe des Musikers geht weit über die reine Pflege hinaus. Seinem Kater Graham widmete er sogar schon einen eigenen Twitter-Account.

Da hat sich Eds neue Flamme ja einen richtigen Schmusetiger geangelt! Millionen Frauen werden sie sicher darum beneiden.

Ihr seid echte Fans von Ed Sheeran und wisst alles über den Katzenpapa? Hier könnt ihr eure Kenntnisse auf die Probe stellen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de