Babyalarm bei den Wollnys? Klar, Familienoberhaupt Silvia (49) liebt Kinder - immerhin hat sie selbst elf Kinder und auch schon vier Enkelkinder. Aber da geht noch was! Mit ihrem neuen Mann an ihrer Seite schwebt sie nämlich so auf Wolke sieben, dass sie weiteren Nachwuchs nicht ausschließt!

Im Interview mit Promiflash sprach die Elffach-Mama über möglichen Familienzuwachs ihrerseits. "Könnte ich mir schon vorstellen", gestand sie - gab sich bei weiterem Nachfragen aber bedeckt. "Ich sag: Kommt Zeit, kommt Rat!'" Nach einem Baby-Dementi klingt das wahrlich nicht!

Von Mama zu Oma zurück zum Mama-Sein? Warum eigentlich nicht! Wenn eine Übung mit dem Nachwuchs hat, ist das wohl Silvia. Und in ihrem Harald hat sie schließlich einen Mann gefunden, mit dem sie glücklich ist. "Er gibt mir Dinge, die ich in meinen letzten 30 Jahren nicht hatte", erklärte sie im Interview. Die Zeit wird also zeigen, wann und ob Silvia mit Babybauch zu sehen ist. Bis es aber soweit ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen, wie verlegen sich Silvia in Bezug auf Babyfragen gibt.

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de