Es war DIE Überraschung für alle Fans von Eros Ramazzotti (50). Schon vor zwei Wochen gab er seiner Marica Pellegrinelli (26) das Ja-Wort und stieß damit alle vor den Kopf, die dachten, dass sie am 21. Juni heiraten wollten. Nun stellt sich aber heraus, dass es tatsächlich nur die standesamtliche Hochzeit der beiden war und sie sich in einer feierlichen Zeremonie am Samstag ihre Liebe versprachen.

Alle ihre Liebsten versammelte das Paar um sich herum, um sich in der italienischen Natur zu vermählen. Im Garten, unter Bäumen standen sie und versprachen sich, sich ewig zu lieben und die Treue zu halten. Hier gelang es den Paparazzi erste Aufnahmen der Trauung zu machen, doch auch der Schmusesänger selbst wollte seinen Fans dieses freudige Ereignis nicht vorenthalten und stellte eine Aufnahme von sich und seiner Frau bei Facebook ein.

Auf dem Foto ist zu erkennen, dass sich Marica nicht für eine klassische, weiße Robe entschieden hat. Sie strahlte in einem langen Kleid, auf dessen Rock Noten und ein Liedtext gedruckt waren. Um welchen Song es sich dabei allerdings handelt, behielten die beiden Frischvermählten aber für sich. Womöglich hat Eros ja extra für diesen Tag eine romantische Hymne geschrieben, die die beiden für immer an ihre Liebe erinnern soll.

Was ihr über den Schmusesänger wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Eros Ramazzotti im Februar 2019Getty Images
Eros Ramazzotti im Februar 2019
Eros Ramazzotti in MailandGetty Images
Eros Ramazzotti in Mailand
Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker bei "Wetten dass"Johannes Simon/Getty Images
Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker bei "Wetten dass"
Eros Ramazzotti im Jahr 2014Getty Images
Eros Ramazzotti im Jahr 2014
Eros Ramazzotti, SängerStefania D'Alessandro/Getty Images for Elisa Sednaoui Foundation
Eros Ramazzotti, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de