Promiflash Logo
Hochzeit vorgezogen: Eros Ramazzotti ist vermählt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit vorgezogen: Eros Ramazzotti ist vermählt!

6. Juni 2014, 17:28 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war die Hochzeit von Eros Ramazzotti (50) und seiner hübschen Verlobten Marica Pellegrinelli (26) für einen späteren Zeitpunkt - Gerüchten zufolge für den 21. Juni - geplant. Doch offenbar konnte es das Paar nicht mehr länger abwarten und gab sich nun doch schon vorzeitig das Ja-Wort.

Am Freitagmittag gegen 13 Uhr haben die beiden dem italienischen Mazagin Oggi zufolge eine Blitz-Hochzeit im Mailändischen Palazzo Reale vollzogen, obwohl eigentlich eine größere Zeremonie in knapp zwei Wochen anstand. Nur etwa eine Viertelstunde habe die Trauung Eros' und Maricas gedauert. Ein enger Bekannter des Paares habe die zwei miteinander vermählt. Ein Auflauf von Hunderten Gästen wie bei Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) sowie Unmengen von Kosten für die Eheschließung? Fehlanzeige! Angeblich war nur Eros' Schwiegervater anwesend. Nicht einmal Eros' Tochter aus der Ehe mit Michelle Hunziker (37), Aurora Hunziker (17), soll dem Ganzen beigewohnt haben.

Welche Fakten aus dem Leben Eros Ramazzottis wisst ihr? Macht hier unser Quiz!

Marica Pellegrini und Eros Ramazzotti im Juni 2010
Getty Images
Marica Pellegrini und Eros Ramazzotti im Juni 2010
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti
Getty Images
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti bei der Mailand Fashion Week 2011
Getty Images
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti bei der Mailand Fashion Week 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de