Dass sich Jennifer Hudson (32) eine ganze Menge an überflüssigen Kilos abtrainiert und wegdiätet hat, ist ja allseits bekannt. Auch das dadurch wiedererlangte Selbstbewusstsein und die zahlreichen BH-Blitzer sind wohl keine Neuigkeit mehr. Doch jetzt zeigt sich die Schauspielerin zum ersten Mal wirklich leicht bekleidet - bloß in einen neongelben Bikini gehüllt.

Eine Fotocollage von sich im strahlenden Zweiteiler hat Jennifer auf Instagram geteilt und dazu voller Stolz geschrieben: "Es musste schon Mexiko sein, um mich dazu zu bringen, am Strand zu spielen. Das ist nicht mein Ding! Aber ich arbeite hart, ich verdiene es. Und ich habe es mir erarbeitet!" Über Jahre hinweg hat Jennifer hart daran gearbeitet, ihre Traumfigur zu erlangen, war sogar Weight Watchers-Sprecherin, und nun scheint sie bereit zu sein, sich voll und ganz zu präsentieren. Die Sängerin hat es sich wohl mehr als verdient, mit ihren Urlaubsschnappschüssen ein paar lieb gemeinte Komplimente einzufahren.

Sie ist stolz und das kann sie auch sein - über 40 Kilogramm hat sie verloren. Über ihren Erfolg sagte sie sogar vor Längerem im Self Magazine: "Ich bin stolzer auf meine Gewichtsabnahme als auf meinen Oscar!" Wow, und nun endlich am Ziel angekommen, scheint Jen megaglücklich!

Wie gut ihr euch mit der 32-Jährigen Strahlefrau auskennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Jennifer Hudson beim Bill of Rights Dinner in Beverly Hills
Getty Images
Jennifer Hudson beim Bill of Rights Dinner in Beverly Hills
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck
Getty Images
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck
Will.i.am, Jennifer Hudson, Tom Jones und Olly Murs bei einem "The Voice"-Fototermin in London
Getty Images
Will.i.am, Jennifer Hudson, Tom Jones und Olly Murs bei einem "The Voice"-Fototermin in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de