Nachdem erst vor Kurzem bekannt geworden ist, dass Amy (Mayim Bialik, 38) und Sheldon (Jim Parsons, 41) sich bei The Big Bang Theory endlich küssen, zeigen die beiden Schauspieler auch privat ihre Zuneigung zueinander mit einem zuckersüßen Selfie.

Seine Rolle als Dr. Sheldon Cooper spielt Jim mit verblüffender Überzeugung - der skurrile Wissenschaftler, der dafür bekannt ist, Körperkontakt so gut es geht zu vermeiden. Obwohl er eine Freundin hat, gibt es zwischen Amy und ihm so gut wie gar keine Zärtlichkeiten. Dass dieser Umstand sich aber nur auf die Rollenfiguren bezieht, beweisen die beiden Serienstars nun mit einem sehr süßen Foto hinter den Kulissen, welches Jim via Instagram postete. Darauf küsst er seine Kollegin nämlich mit geschlossenen Augen zärtlich auf die Wange, während die erfreut in die Kamera grinst und auf den Auslöser drückt.

Ein wirklich gelungenes Selfie. Der Serienstar schrieb dazu: "Ich liebe sie". Natürlich ist diese Liebe rein platonisch. Immer ist Jim glücklich an seinen Lebenspartner vergeben.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Serie testen!

Der "Big Bang"-Cast im "Nokia Theatre" in Los Angeles
Getty Images
Der "Big Bang"-Cast im "Nokia Theatre" in Los Angeles
Jim Parsons in New York City
Getty Images
Jim Parsons in New York City
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de