Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass es bei GZSZ künftig anders losgehen wird als bisher. Denn der Song im Intro wird ab dem 1. Juli von dem Musikduo Glasperlenspiel performt. Aber wie kam die Wahl eigentlich ausgerechnet auf diese beiden Glückspilze?

"Wir haben uns für Glasperlenspiel entschieden, weil das Elektro-Pop-Duo mit seinem modernen Sound schon bei ihrem Auftritt 2012 im Mauerwerk begeisterte und ganz auf der Wellenlänge unserer Zuschauer liegt: Große GZSZ-Fans eben", erklärte ein Sprecher der Serie gegenüber Promiflash. Wie der neue Song wohl bei den Zuschauern ankommt? Darüber macht man sich natürlich auch beim Sender einige Gedanken: "Viele Veränderungen bringen oft Unruhe und manchmal Unmut. Auch als wir die neue 'Ayla' präsentierten, war das nicht anders. Nicht jeder ist davon immer begeistert. Das wird sich aber - wie bei Nadine Menz - bei dem neuen Song schon sehr bald erübrigen. Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen." Da kann man sich also scheinbar schon auf das neue Intro freuen.


Ob sich Raúl Richter (27) auch über die Glasperlen-Interpretation freuen wird? Über seinen Ausstieg wurde derzeit heiß diskutiert:

[Folge nicht gefunden]
RTL/ Rolf Baumgartner
GlasperlenspielRTL/Julia Schlosser/Rolf Baumgartner; Patrick Hoffmann/WENN.com
Glasperlenspiel
Ramona Dempsey, Linda Marlen Runge und Franziska van der HeideRTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey, Linda Marlen Runge und Franziska van der Heide


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de