Joseph Gordon-Levitt (33) kennt man eigentlich als smarten Hollywoodstar, der mit Charme und Eleganz so manch eine Dame um den Finger wickelt. In Form gegelte Haare und ein schnieker Anzug sind deshalb meistens die optischen Hingucker, auf die sich der Schauspieler verlässt. Doch von seinem klassischen Look ist zurzeit nicht mehr viel übrig. Joseph wurde nämlich in einem Style abgelichtet, den man von ihm noch gar nicht kennt.

Denn seine dunklen Haare und die dunklen Augen sind Schnee von gestern! Auf aktuellen Fotos trägt der Filmstar seine Mähne Rostrot und hat plötzlich hellblaue Augen - was ist denn da passiert? Ein Outfit im Seventies-Stil inklusive Rollkragenpulli macht die Verwirrung perfekt. Aber keine Sorge, Joseph ist auf keinem kuriosen Selbstfindungstrip und experimentiert mit seinem Aussehen, er steht lediglich für seinen neuen Film "To Reach The Clouds" vor der Kamera. Darin verkörpert er den weltberühmten Hochseilartisten Philippe Petit, der zur Legende wurde, als er 1974 zwischen den Türmen des World Trade Centers balancierte. Und da der Akrobat nun einmal rote Haare und blaue Augen hat, ist dieser Look in nächster Zeit auch für Joseph Pflicht.

Aber wie gefällt euch der gewöhnungsbedürftige Style? In unserem Voting könnt ihr abstimmen!

Joseph Gordon-LevittWENN
Joseph Gordon-Levitt
Emma Watson und Joseph Gordon-LevittFacebook/Joseph Gordon-Levitt
Emma Watson und Joseph Gordon-Levitt
Joseph Gordon-LevittWENN
Joseph Gordon-Levitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de