Lange Zeit munkelte man, Joseph Gordon-Levitt (33) sei dem eigenen Geschlecht mehr zugeneigt als der Frauenwelt. Im vergangenen September machte er diesen Gerüchten ein für alle Mal den Garaus: Er habe seit einiger Zeit eine Freundin. Bis jetzt hielt er die Frau an seiner Seite erfolgreich aus den Medien fern. Doch nun ist es amerikanischen Paparazzi gelungen, zum ersten Mal Joseph und seine Liebste abzulichten!

In L.A. sichteten Fotografen den "Don Jon"-Darsteller, als dieser mit seiner Freundin ein paar Besorgungen erledigte. Letztes Jahr hatte Joseph noch erklärt, er verstecke seine bessere Hälfte absichtlich, da sie sehr kamerascheu sei. Doch nun scheint dem Paar das Versteckspiel zu bunt geworden zu sein: Ganz offen zeigten sich die Zwei als Einheit und legten liebevoll den Arm umeinander, als der Paparazzo auf den Auslöser drückte.

Josephs Freundin hat übrigens mit ihrem Schneewittchen-Look so gar nichts mit Scarlett Johansson (29) gemeinsam, von sich der Hollywood-Star in der Vergangenheit sehr beeindruckt zeigte.

Wie gut kennt ihr euch mit Joseph aus?

Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Getty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de