Im Juni 2013 machten Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (25) ihre Liebe zur Überraschung aller öffentlich. Seitdem geht das Paar durch dick und dünn und hat sich sogar schon eine gemeinsame Bleibe in London gesucht. Klingt nach der großen Liebe. Ist Fußballstar Mesut also wirklich Mandys Mann fürs Leben?

Die hübsche Spielerfrau und Sängerin stellt im Interview mit Bunte sofort klar: "Ich würde nie eine feste Beziehung eingehen, wenn ich nicht die Absicht hätte, mit diesem Mann das Leben teilen zu wollen. Alles andere wird der Liebe Gott entscheiden." Dann wäre der nächste Schritt jetzt wohl ein Heiratsantrag, oder? Davon möchte Mandy allerdings noch nichts hören, schließlich wohne sie ja erst seit kurzer Zeit mit Mesut zusammen. Das Zusammenleben klappt allerdings schon ganz gut: "Wir sind einfach gern zusammen. Wir sprechen die gleiche Sprache und haben absolutes Verständnis füreinander. Wir würden auch füreinander um die halbe Welt fliegen, nur um uns zwei Stunden sehen zu können, bevor dann wieder jeder seinen Job macht."

Gesagt, getan. Zum dritten Länderspiel am 26. Juni reist Mandy extra nach Brasilien, um ihren Liebsten bei der WM zu unterstützen. Und das, obwohl sie gerade mitten in den Vorbereitungen für ihr zweites Studioalbum ist. Wenn das nicht Liebe ist...

Was wisst ihr alles über Mandy und Mesut? Versucht euch in unserem Quiz:

Mesut Özil und Mandy CapristoFacebook / Mesut Özil
Mesut Özil und Mandy Capristo
Mandy CapristoWENN
Mandy Capristo
Mesut ÖzilFacebook/MesutÖzil
Mesut Özil


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de