Es hat bisher einfach nicht sein sollen! Schon seit Jahren wünscht sich Khloe Kardashian (29) Kinder. Doch was bei ihr nicht klappt, läuft bisher nur bei ihren Schwestern wie am Schnürchen. Während sie selbst mit ihrer Trennung von Noch-Ehemann Lamar Odom (34) klarkommen muss, plant Schwester Kim (33) ihr zweites Kind mit Kanye West (37) und Kourtney (35) ist sogar schon zum dritten Mal schwanger. Zu viel Familienglück für Khloe?

Khloe ist zwar mit Leib und Seele Tante, doch das Spielen mit ihren Nichten und Neffen führt ihr auch stets das vor Augen, was sie noch nicht hat. Ihre Reaktion: Wilde Party-Nächte mit ihren Halbschwestern Kylie und Kendall Jenner (18). Kim und Kourtney sieht sie hingegen immer seltener.

Hat sie mit der Familienplanung etwa abgeschlossen? Wohl kaum - neuesten Berichten nach soll sie mit ihrem Neuen French Montana (29) nicht verhüten und darauf hoffen, schon bald endlich schwanger zu werden. Ein ganz schönes Hin und Her bei Khloe! Mehr dazu seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de