Jeremy Meeks (30) ist eigentlich kein Promi, dennoch kennt sein Gesicht mittlerweile fast jeder. Seit die Polizei in Stockton seinen Mugshot am vergangenen Donnerstag auf ihrer Facebook-Seite online stellte, bereitet der 30-Jährige zahllosen Frauen schlaflose Nächte.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Jeremy in seiner orangen Sträflingskluft ansehen und selbst entscheiden, ob er wirklich der heißeste Häftling des Jahres ist.

Stahlblaue Augen, volle Lippen und ein markanter Kiefer - mit diesen Merkmalen sorgte Jeremy für einen wahren Hype. Sein Foto hat bereits über 90.000 Likes. Sogar der Vampire Diaries-Star Kendrick Sampson wurde aufmerksam und wünschst sich nun, den heißen Häftling in einem Film zu spielen. Stoff für eine Biografie hätte Jeremy wohl genügend. PerezHilton.com zufolge soll das ehemalige Gangmitglied 2002 einen 16-Jährigen schwer verprügelt haben. Außerdem saß er wohl mehrfach wegen Raubes in Haft.

Seine Mutter hat nun eine Seite gegründet, um der Welt zu zeigen, dass Jeremy nicht der Gangster ist, für den ihn alle halten. Sie glaubt, dass ihr Sohn nur aufgrund seiner alten Tattoos auf dem Weg zur Arbeit von der Polizei angehalten wurde. Nun fordert sie einen fairen Prozess.

[Folge nicht gefunden]
Facebook/jeremymeeksfamily
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de