Ist Jeremy Meeks (36) etwa wieder verliebt? Das Männer-Model hatte sich 2019 von seiner damaligen Partnerin Chloe Green (29) getrennt, die auch die Mutter seines Sohnes ist. Mittlerweile soll sie wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben – den Geschäftsmann Manuele Thiella. Aber auch bei Ex-Knacki Jeremy scheint es in Sachen Liebe wieder Aufwind zu geben. Zumindest wurde der Beau jetzt mit Realitystar Jessica Rich (35) gesichtet.

Der 36-Jährige und die Designerin wurden am Sonntagabend von einigen Paparazzi auf dem Weg zu einem Dinnerdate in Los Angeles abgelichtet. Auf den Schnappschüssen wirken die beiden recht vertraut miteinander: Jessica hakt sich zärtlich bei Jeremy ein, der die Reality-Bekanntheit ins Restaurant führt. Ob die beiden nur als Freunde dort den Abend verbrachten oder ob da doch mehr zwischen ihnen läuft, ist bisher nicht klar.

Jeremy ist allerdings nicht der erste Promimann, der es Jessica offenbar angetan hat. 2018 soll sie mit dem Produzenten Stephen Belafonte (45) zusammen gewesen sein – kurz nach dessen Trennung von Popsängerin Mel B. (45).

Jeremy Meeks bei der Lambertz Monday Night 2020
Krick, Jens / ActionPress
Jeremy Meeks bei der Lambertz Monday Night 2020
Jeremy Meeks und Jessica Rich in Los Angeles
iamKevinWong.com / MEGA
Jeremy Meeks und Jessica Rich in Los Angeles
Jessica Rich beim "Free The Nipple"-Event
Araya Diaz/Getty Images
Jessica Rich beim "Free The Nipple"-Event
Glaubt ihr, dass Jeremy und Jessica zusammen sind?138 Stimmen
70
Ja, die Bilder sind doch eindeutig!
68
Nein, eine Verabredung zum Abendessen hat ja noch nichts zu bedeuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de