Jeremy Meeks (36) ist stolzer Zweifach-Papa – und Single! Das Model, das nach seiner Verhaftung 2014 als Mugshot-Hottie zu einer viralen Berühmtheit wurde, hatte in der Vergangenheit nicht unbedingt Glück in der Liebe. Seine Ex-Frau Melissa Meeks, mit der er einen elfjährigen Sohn hat, hatte er mit Topshop-Erbin Chloe Green (29) betrogen. Die beiden krönte ihre Liebe wiederum mit gemeinsamen Nachwuchs. Mittlerweile hat sich Jeremy aber auch von ihr getrennt, betont aber: Das Co-Parenting mit Chloe und Melissa funktioniert bestens.

Im Interview mit dem Magazin Extra plauderte der Ex-Knacki ganz offen über das geteilte Sorgerecht für seine Kids. Obwohl seine Beziehungen zu den Müttern beide gescheitert sind, halten sie als Familie doch zusammen. "Ich habe eine tolle Beziehung zu Chloe [...] und eine mit der Mutter meines ältesten Sohnes. Wir kümmern uns alle gemeinsam. Sie sind unglaubliche Mütter", schwärmte er.

Erst kürzlich tauchten Fotos auf, die den 36-Jährige vertraut mit einer Unbekannten zeigen. Klar, dass die Gerüchteküche da brodelte: Ist Jeremy etwa wieder vergeben? Im Interview sprach er Klartext: "Ich bin Single und versuche mich, auf mich zu konzentrieren."

Jeremy Meeks und sein Sohn Jeremy Junior
Instagram / jmeeksofficial
Jeremy Meeks und sein Sohn Jeremy Junior
Jeremy Meeks und Chloe Green in Monte Carlo
action press
Jeremy Meeks und Chloe Green in Monte Carlo
Jeremy Meeks bei der Lambertz Monday Night 2020
Krick, Jens / ActionPress
Jeremy Meeks bei der Lambertz Monday Night 2020
Wusstet ihr, dass Jeremy zweifacher Vater ist?378 Stimmen
85
Nein, ich hatte keine Ahnung!
293
Ja, das ist nichts Neues für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de