Promiflash Logo
Oranje: Doutzen Kroes schön schwanger im WM-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Oranje: Doutzen Kroes schön schwanger im WM-Fieber

24. Juni 2014, 18:16 - Promiflash Redaktion

Sie lachen, sie weinen, sie verzweifeln und sie feiern - Fußball-Fans haben es in diesen Tagen nicht leicht, fordern die Spiele der WM 2014 Anhängern und Sportlern doch momentan alles ab. Egal ob Otto Normalverbraucher oder Promi - niemand kann sich dem WM-Fieber entziehen! Selbst Topmodel Doutzen Kroes (29) fiebert mit ihren Niederländern mit und funktioniert ihren Babybauch dabei glatt zur Fußballkugel um.

Während sich die deutschen Fußball-Fans noch bis Donnerstag gedulden müssen, um den Einzug in das Achtelfinale der Fußball-WM 2014 zu feiern, hat die Niederlande die Vorrunde mit drei Siegen bereits erfolgreich hinter sich gebracht - kein Wunder, bei dieser schönen und prominenten Unterstützung! Auf Facebook demonstrierte Doutzen ihre Verbundenheit zu ihrer Heimat und hüllte ihr wachsendes Bäuchlein in ein Oranje-Trikot. "Diese zwei Holländer unterstützen heute die Niederlande", verkündet das Model dazu und hält sich stolz ihren Bauch. Keine Frage, dass ihr Nachwuchs unter den Umständen wohl als Fußballfan auf die Welt kommen wird! Und schließlich hat das prominente Daumendrücken ja geholfen, haben die Niederländer Australien im letzten Vorrundenspiel doch mit 3:2 besiegt.

Ihr könnt es kaum erwarten, Doutzen wieder als frischgebackene Mama zu sehen? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem Quiz vertreiben:


Doutzen Kroes schiebt eine ruhige Fußballkugel

Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Getty Images
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Getty Images
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de