Krass! Das macht Make-up aus Karoline Herfurth

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images
24. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Karoline Herfurth (30) hat ein Händchen für Mode und Styling - sie weiß, mit welchen Farben sie ihre roten Haare und den süßen Sommersprossen-Teint perfekt in Szene setzt. Doch eines ist die Schauspielerin offensichtlich nicht: mega eitel! Jetzt postete sie einen Schnappschuss, der ihr Gesicht komplett ungeschminkt in Nahaufnahme zeigt.

Anzeige
Palina Rojinsk im Februar 2020 in MünchenGetty Images

"Vorher/Nachher" schrieb Karoline über das Facebook-Foto und stellte dem "nackigen" Gesicht eine geschminkte Version gegenüber. Schnell wird klar: Auch ein Promi sieht ohne Mascara und Lippenstift ganz schön farblos aus. Völlig normal eben! "Schön, dass du ein Foto ohne Make-up postest!!! Würden die meisten Prominenten niemals machen, aber du siehst auch ohne Make-up hübsch aus! Super!", kommt promt das Lob von einem Fan.

Anzeige
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images

Privat mag es der Fack ju Göhte-Star ohnehin am liebsten ganz natürlich. Doch die vielbeschäftigte Schauspielerin - gerade erst lieh sie für "Das magische Haus" der kleinen Maus Maggie ihre Stimme, schon steht der Kinderfilm "Rico, Oskar und die Tieferschatten" in den Startlöchern - ist ein gern gesehener Gast auf VIP-Events. Für welche Veranstaltung sie sich wohl hier so hübsch gemacht hat?

Anzeige
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil