Promiflash Logo
Nach zehn Jahren: Karoline Herfurth zeigt ihren Partner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach zehn Jahren: Karoline Herfurth zeigt ihren Partner!

25. Juni 2023, 8:35 - Ronja Hetland

Nun ist ihre Liebe kein Geheimnis mehr! Karoline Herfurth (39) zählt zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands. Unter anderem mit Kino-Hits wie Fack ju Göhte oder "Der Vorleser" machte sie sich in den vergangenen Jahren einen Namen. Doch ihr Privatleben hält die Beauty aus der Öffentlichkeit, ebenso wie ihren Partner – bis jetzt. Nach zehn Jahren Beziehung enthüllt Karoline, mit wem sie durchs Leben geht!

Laut Bild hielt die 39-Jährige bei der Verleihung des Ernst-Lubitsch-Preises in Berlin eine emotionale Rede. Dabei bedankte sie sich nicht nur bei ihren Kollegen – sondern auch bei ihrem Liebsten Christopher Doll! Zum ersten Mal sprach sie öffentlich über den Produzenten, mit dem sie bereits seit 2013 zusammen sei. Zusammen haben die beiden auch zwei Kinder, die sie strikt aus dem Rampenlicht heraushalten.

Karoline und ihr Christopher sind aber nicht nur privat ein Team – die beiden arbeiten auch zusammen: Der 47-Jährige produzierte beispielsweise die Liebeskomödie "Traumfrauen", bei der sie eine der Hauptrollen übernahm. Die Regisseurin arbeitet auch mit der Produktionsfirma ihres Mannes zusammen: Ihre Filme "Wunderschön" und "Einfach mal was Schönes" produzierte sie dort.

Karoline Herfurth, Schauspielerin
Getty Images
Karoline Herfurth, Schauspielerin
Karoline Herfurth im Oktober 2019 in Hamburg
Getty Images
Karoline Herfurth im Oktober 2019 in Hamburg
Karoline Herfurth bei der Berlinale 2016
Getty Images
Karoline Herfurth bei der Berlinale 2016
Denkt ihr, die beiden lassen sich nun häufiger in der Öffentlichkeit blicken?
832
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de