Während ihrer Zeit in Brasilien haben die Spieler der WM 2014 zwischen den Spielen und dem Training auch mal ein wenig Freizeit. Und da sie diese mit dem Handy oder heißem Matratzensport nicht füllen dürfen, treiben sie jede Menge Albernheiten, die sie mit ihren Fans auf den sozialen Netzwerken teilen. Auch Per Mertesacker (29) und Benedikt Höwedes (26) sorgen nun mit einem aktuellen Schnappschuss für einige Lacher.

Die südamerikanische Hitze sind die deutschen Jungs in ihrer Heimat ja nicht gewohnt. Nicht nur auf dem Spielfeld sieht man sie schwitzen wie wild - auch wenn sie nicht in Bewegung sind, brauchen sie eine Abkühlung. Diese holen sich die beiden nun einfach in Tonnen! Auf Twitter postete Per ein Bild, auf dem er und Benedikt in den viereckigen Gefäßen stehen. Den Followern schickt Per anbei liebe Grüße aus dem "Gewächshaus". Na hoffentlich der Rest der Weltmeisterschaft nicht auch für die Tonne.

Per MertesackerTwitter / mertesacker
Per Mertesacker
Lukas Podolski und Per MertesackerPer Mertesacker/Facebook
Lukas Podolski und Per Mertesacker
Facebook / Benedikt Höwedes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de