Sarah Knappik (27) ist bekanntermaßen ein sehr sensibler Mensch. Gerade unter diesem Aspekt scheint es besonders mutig von ihr, ganz persönliche Kinderfotos von sich zu posten. Hat sie endlich zu sich selbst gefunden?

Mögliche Kritik und negative Reaktionen auf ihr Facebook-Foto scheinen sie nicht mehr zu kümmern. "Egal, was alle Hater sagen, ich bin stolz auf mich", schrieb die 27-Jährige. Auf den alten Bildern ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin noch mit Brille zu sehen. Der Babyspeck scheint mittlerweile dahin geschmolzen zu sein. Die erwachsene Sarah wirkt zufrieden mit sich selbst. Dafür steht sinnbildlich auch ein Foto, das die Blondine umgeschminkt zeigt. Von ihren Fans erntete sie viel Lob für ihre Aktion. "Ungeschminkt finde ich dich noch schöner", heißt es in einem Kommentar.

"Vielen Dank für eure lieben Worte!!! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich habe immer an meine Träume geglaubt… auch in der Zeit, in der niemand an mich geglaubt hat. Handelt immer mit eurem Herzen", bedankte sich das TV-Gesicht für die vielen positiven Reaktionen.

Euer Wissen über Sarah könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß dabei!

Sarah KnappikWENN
Sarah Knappik
Sarah KnappikIveta Rysava/WENN.com
Sarah Knappik
Sarah KnappikPromiflash
Sarah Knappik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de