Anzeige
Promiflash Logo
Dating-Duell: Kelly Osbourne fährt zweigleisig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dating-Duell: Kelly Osbourne fährt zweigleisig!

25. Juni 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Als Wieder-Single lässt Kelly Osbourne (29) nichts anbrennen: Fünf Monate, nachdem ihre Verlobung mit Ex-Lover Matthew Mosshart platzte, flirtet die Tochter von Altrocker Ozzy (65) aktuell gleich mit zwei verschiedenen Jungs! Doch wer wird am Ende die Nase vorn haben - Puff Daddys Stiefsohn Quincy oder das britische Model Ricki Hall?

"Kelly ist solo, aber sie hat viel Spaß. Sie hängt mit Quincy ab, seit Neuestem ein guter Freund von ihr", verriet eine Quelle Us Weekly. "Es ist nichts Ernstes, aber er ist echt heiß und er steht total auf sie." Das klingt doch schon recht vielversprechend, oder? Der 23-Jährige ist der Sohn von Kimberly Porter, der On-Off-Liebe von Puff Daddy (44), wie sich Sean Combs alias P. Diddy aktuell mal wieder nennt.

Doch da gibt es ja auch noch Ricki Hall. Mit dem 27-jährigen Model soll sich Kelly bisher nur Flirt-Messages schicken, doch ein Treffen sei nicht ausgeschlossen: "Sie begannen vor Kurzem, sich gegenseitig auf Instagram zu folgen. Er hat einen imposanten Bart, was Kelly echt sexy findet, sie liebt Kerle mit Bärten", erzählte der Insider. "Sie ist definitiv daran interessiert, herauszufinden, wohin das mit ihm führen könnte." Na dann, meine Herren: Der Kampf um Kelly ist eröffnet! Ob Papa Ozzy den Ringrichter gibt?

Wie gut kennt ihr den Osbourne-Spross mit dem Faible für lila Haare? Findet es in unserem Quiz heraus!

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de