Promiflash Logo
Kein "taff" mehr! Nela Lee macht Schluss mit Pro7Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein "taff" mehr! Nela Lee macht Schluss mit Pro7

25. Juni 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Seit Mai 2009 moderiert Nela Lee (34) die ProSieben-Sendung "taff". Nun wurde bekannt, dass die 34-Jährige für RTL bald nackige Singles verkuppeln wird. Doch bedeutet das neue Engagement der Moderatorin auch, dass sie nicht mehr an der Seite von Thore Schölermann (29) und Daniel Aminati (40) vor der Kamera stehen wird?

Aus gut informierten Senderkreisen hat Promiflash erfahren, dass Nela nicht weiter als Moderatorin für "taff" agieren wird. Ob und durch wen man sie dort ersetzen wird, ist noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Zuletzt stieß ja Rebecca Mir (22) als weibliche Verstärkung zum "taff"-Team.

Nela und ProSieben gehen also in Zukunft getrennte Wege. Wer die Blondine auch weiterhin sehen möchte, muss sich ihre neue Sendung Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies ansehen. Die Dreharbeiten zum neuen Datingformat starten im Juli.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de