Bei den Wollnys ging es heute - wie immer - ganz schön heiß her. Mama Silvia (49) stellte einfach mal Besen und Wischmopp in die Ecke und genehmigte sich eine wohlverdiente Haushaltspause. So kündigte sie frohen Mutes an: "Es geht in den Urlaub!" Und wohin? "Wir fliegen nirgends hin. Ich fahre oder gehe oder krabble oder fliege in den Urlaub."

Was ist eure Ansicht zu Silvias Streikaktion? Teilt es uns in dieser Umfrage mit:

Für Mama Silvia bedeutete das einfach mal Eis essend durch die Stadt schlendern, ausschlafen und sich einen entspannten Friseurbesuch gönnen. Für ihre Sprösslinge und die beiden Schwiegersöhne in spe hingegen heißt es allerdings: selber mal den Haushalt schmeißen - und das finden sie einfach nur "unfair". Da sehen Sylvana (22), Sarafina (19), Jeremy-Pascal und Co. nämlich endlich mal, was es heißt, das Oberhaupt einer Großfamilie zu sein. Ihrer alleinerziehenden Mutter hin und wieder unter die Arme zu greifen, dürfte ja eigentlich nicht zu viel verlangt sein und selber Hemden bügeln erst recht nicht. Aber Plüschpony striegeln und das Stimmchen ölen, schienen bislang aber einfach wichtiger zu sein. Ist Mama Wollny sich da wirklich sicher, dass sie noch ein zwölftes Kind bekommen möchte?

"Jetzt müssen die auch mal ein bisschen Gas geben. Ich bin ja nicht denen ihre Putzhilfe", schimpft Mama Silvia. Und sie hat die Aktion knallhart durchgezogen - mit positivem Ergebnis: Jetzt wissen die Kids die Arbeit ihrer Mama erst einmal richtig zu schätzen.

Silvia WollnyRTL II
Silvia Wollny
Silvia WollnyRTL II
Silvia Wollny
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de