Die Zusammenarbeit zwischen Larissa Marolt (21) und "ONEeins Management" - der Agentur von Günther Klum - ist erst seit Kurzem beendet und Spekulationen um mögliche Unstimmigkeiten gab es viele. Umso verwunderlicher erschien es da, dass Larissa und der Agenturchef bei dem Formel 1-Rennen in Österreich plötzlich wieder zusammen gesehen wurden. Wie Promiflash erfahren hat, fand das erneute Aufeinandertreffen der Parteien Marolt und Klum allerdings ohne das Einverständnis von Larissa und ihrem Vater Heinz (56) statt.

Zwar wurde der Moderationsjob von Larissa bei der Formel 1 noch von Günther Klum arrangiert, mit ihm gemeinsam gesehen werden wollten die Marolts aber nicht mehr. "Wir haben Herrn Klum schriftlich gebeten, Abstand zu nehmen und wollten, dass weder er noch irgendjemand von der Agentur das begleitet", erklärt Heinz Marolt auf Anfrage von Promiflash. "Wenn man getrennt ist, muss man auch nicht zusätzlich versuchen, sich im Umfeld des Künstlers zu bewegen. Diesem Wunsch ist man nicht nachgekommen und das hat uns sehr befremdet", so Marolt. Es scheint, als wäre das letzte Wort in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen.

Egal ob mit oder ohne Günther Klum - ihr kennt euch bestens mit Larissa aus? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Larissa MaroltFacebook.com/Larissamarolt
Larissa Marolt
Larissa Marolt und Heinz MaroltFacebook/ Larissa Marolt
Larissa Marolt und Heinz Marolt
Larissa MaroltLarissa Marolt/Facebook
Larissa Marolt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de