Man macht es ihr aber auch wirklich nicht leicht! Demi Lovato (21) ist nun schon seit über zwei Jahren clean, hat trotz ihres starken Kokain-Konsums in der Vergangenheit, endlich den Absprung geschafft. Ein äußerst respektloser Paparazzo wollte sich nun das dunkle Kapitel aus ihrem Leben zunutze machen und Demi mit den Worten "Halt deine Nase sauber" provozieren, als sie zu einem Event in New York City erschien.

Den gemeinen Spruch beantwortete der einstige Disney-Star zwar lachend, aber mit einem ausgestreckten Mittelfinger. Genau das, was der Fotograf sehen wollte! Dass Demi die Aktion im Nachhinein ziemlich beschäftigt hat, beweist ein Tweet, den sie im Anschluss veröffentlichte: "Wann werden es die Paparazzi lernen? Wenn ihr mich mit Respekt behandelt, bin ich auch respektvoll zu euch. Warum muss es unbedingt einen Krieg zwischen Promis und Paparazzi geben. Ihr ruft schreckliche Sachen. So arbeite ich nicht mit euch. Ich werde posieren, wenn ihr respektvoll seid und mich nicht mobbt."

Eigentlich nehme sie sich gerne Zeit für ihre Fans, schreibt Demi weiter, doch die unflätigen Aussagen so mancher Schnappschussjäger hinderen sie regelmäßig daran. "Ich liebe euch wirklich alle so sehr, aber ich komme nicht damit klar, wie fies diese Fotografen sind"

Die Situation könnt ihr euch an dieser Stelle anschauen:

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas
Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de