Promiflash Logo
Zwei Jahre clean! Demi Lovato feiert mit PiercingsGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Jahre clean! Demi Lovato feiert mit Piercings

18. März 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Sängerin Demi Lovato (21) hatte es in ihrer Vergangenheit nicht immer einfach, denn zusätzlich zu ihrer schweren Essstörung hatte sie auch noch mit einer Alkohol- und Drogensucht zu kämpfen. Nach Aufenthalten in der Entzugsklinik und durch die Unterstützung von Fans und ihrer Familie sind die Altlasten nun aber Schnee von gestern, denn Demi ist inzwischen seit ganzen zwei Jahren clean. Dieses Erfolgs-Jubiläum feierte der Teen-Star nun mit neuen Piercings - ganze vier hat sich die Musikerin auf einen Schlag gegönnt!

Nachdem sie bei Twitter kürzlich schon mit ihrem radikalen Umstyling von sich reden machte, präsentierte sie nun ihren neuen Körperschmuck auf der Social-Media-Plattform. "Heute ist mein zweiter Geburtstag. Ich bin zwar 21 Jahre alt, aber heute vor zwei Jahren habe ich endlich angefangen, zu leben... Ich bin mehr als dankbar", zwitscherte Demi und postete ein Foto von ihrem Ohr. Dieses zieren seit Neuestem einige Löcher mehr, wie die Sängerin erklärte: "Warum sollte ich das nicht mit ein paar neuen Piercings feiern? Vier in einer Sitzung."

Nach zwei stabilen Jahren hat sich Demi diese Verschönerung wohl auch verdient, denn an einer solch schweren Vergangenheit nicht zu zerbrechen, ist schließlich eine großartige Leistung!

Auch ihr seid Fans von Demi Lovato und kennt euch mit ihr aus? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de