Promiflash Logo
Frisch verknallt? Lana Del Rey im LiebeskarussellGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verknallt? Lana Del Rey im Liebeskarussell

26. Juni 2014, 21:31 - Promiflash Redaktion

Verwirrung im Fall Lana Del Rey (29): Ist sie nun immer noch zusammen mit ihrem Partner Barrie-James O'Neill - oder ist die Liebe der beiden leider Vergangenheit? Tendenziell sieht es im Moment wohl eher danach aus, als hätte die Beziehung ihr endgültiges Ende gefunden. Zudem werden diesbezügliche Gerüchte weiter genährt, da man nun munkelt, Lana hätte mittlerweile ohnehin einem anderen ihr Herz geschenkt, nämlich dem italienischen Fotografen Francesco Carrozzini.

Bereits zweimal soll man die Frischverliebten zusammen gesichtet haben. Wie die New York Daily News berichtet, seien die "Video Games"-Interpretin und ihr Neuer schon Anfang des Monats in einem Nobelrestaurant in Los Angeles gesehen worden, zwei Wochen später zeigten sie sich gemeinsam in New York. Ein Insider packte diesbezüglich folgende Information aus: "Nur um ihn in New York sehen zu können, unterbrach sie ihre Tour. Selbst ihr Ex weiß darüber Bescheid, dass sie ein Paar sind." Der neue Auserwählte ist im Übrigen wahrlich nicht von schlechten Eltern, als Hochglanzfotograf für die "Vogue" hatte er schon unzählige Stars vor der Linse.

Freut ihr euch über Lanas neues Liebesglück, nachdem es in den letzten Tagen in den Medien eher um ihre sehr überraschende Todessehnsucht ging? Wenn ihr die Musikerin großartig findet, dann überprüft anhand der folgenden Fragen, wie gut ihr über sie Bescheid wisst:

Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de