Verwirrung im Fall Lana Del Rey (29): Ist sie nun immer noch zusammen mit ihrem Partner Barrie-James O'Neill - oder ist die Liebe der beiden leider Vergangenheit? Tendenziell sieht es im Moment wohl eher danach aus, als hätte die Beziehung ihr endgültiges Ende gefunden. Zudem werden diesbezügliche Gerüchte weiter genährt, da man nun munkelt, Lana hätte mittlerweile ohnehin einem anderen ihr Herz geschenkt, nämlich dem italienischen Fotografen Francesco Carrozzini.

Bereits zweimal soll man die Frischverliebten zusammen gesichtet haben. Wie die New York Daily News berichtet, seien die "Video Games"-Interpretin und ihr Neuer schon Anfang des Monats in einem Nobelrestaurant in Los Angeles gesehen worden, zwei Wochen später zeigten sie sich gemeinsam in New York. Ein Insider packte diesbezüglich folgende Information aus: "Nur um ihn in New York sehen zu können, unterbrach sie ihre Tour. Selbst ihr Ex weiß darüber Bescheid, dass sie ein Paar sind." Der neue Auserwählte ist im Übrigen wahrlich nicht von schlechten Eltern, als Hochglanzfotograf für die "Vogue" hatte er schon unzählige Stars vor der Linse.

Freut ihr euch über Lanas neues Liebesglück, nachdem es in den letzten Tagen in den Medien eher um ihre sehr überraschende Todessehnsucht ging? Wenn ihr die Musikerin großartig findet, dann überprüft anhand der folgenden Fragen, wie gut ihr über sie Bescheid wisst:

Lana Del Rey bei einem Konzert in Newark, New Jersey
Theo Wargo/Getty Images
Lana Del Rey bei einem Konzert in Newark, New Jersey
Lana Del Rey bei einer Gala im Metropolitan Museum
Dimitrios Kambouris /Getty
Lana Del Rey bei einer Gala im Metropolitan Museum
Lana Del Rey bei den Elle Style Awards in London
Anthony Harvey / Getty
Lana Del Rey bei den Elle Style Awards in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de