Jawoll! Klinsi & Löw schicken Ronaldo nach Hause

Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
26. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Deutschland gewann sein letztes Gruppenspiel bei der WM 2014 gegen die USA mit 1:0. Portugal konnte zwar gegen Ghana gewinnen, muss aber trotzdem die Heimreise antreten. Große Freude bei der deutschen Fußballnationalmannschaft, Trauer dagegen bei Cristiano Ronaldo (29).

Anzeige
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images

Es war nicht das beste Spiel bei der WM, doch Deutschland sichert sich mit dem Sieg über die USA Platz 1 in der Tabelle und steht damit im Achtelfinale. Nach 90 Minuten liegen sich auch die Trainer Joachim Löw (54) und Jürgen Klinsmann (49) trotz Konkurrenzkampf in den Armen. Sie schicken Ronaldo und Co. nun nach Hause und dürfen sich selbst weiter Hoffnungen auf den WM-Titel machen. Denn obwohl die USA verloren haben, ist die Mannschaft von Klinsi trotzdem eine Runde weiter.

Anzeige
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images

Doch Cristiano Ronaldo muss nicht traurig sein. Schließlich ist Rihanna (26) immer noch begeistert vom Star-Kicker. Sie twitterte während des Spiels nicht nur fleißig Kommentare zu unserer DFB-Elf, sondern schrieb auch über Portugals Starkicker "Ronaldo spielt gerade so gut!"

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil