Lana Del Rey's Ex beteuert: Es gab keine Trennung!

Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019Getty Images
26. Juni 2014 -
Promiflash Redaktion

Gerade erst hat Lana Del Rey (29) der Öffentlichkeit bekannt gegeben, dass sie und ihr Verlobter Barrie-James O'Neill von nun an getrennte Wege gehen, da meldet sich der verlassene Herr, der - wie die Sängerin beteuerte - mit gewissen Problemen zu kämpfen hat, zu Wort. Für ihn steht eines fest: Er und Lana sind noch immer ein glückliches Paar.

Anzeige
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018Getty Images

"Es ist nicht vorbei, es ist nicht vorbei. Glaubt nicht, was ihr lest. Das sind einfach nur Storys", beteuerte der Sänger gegenüber TMZ. Für ihn ist die Beziehung längst nicht beendet. Komisch, immerhin behauptet Lana doch selbst, dass sie und Barrie kein Paar mehr sind. Er wirft ihr quasi vor zu lügen. Und das würde wohl in gewisser Weise von einer krankhaften Liebe Barries zu seiner singenden Exfreundin zeugen. Oder ist Lanas Gerede von einem Liebes-Aus bloß PR, um ihr neues Album "Ultraviolence", das vor Liebeskummer-Songs nur so trieft, zu vermarkten? In diesem Fall wäre Barrie aber ganz bestimmt eingeweiht.

Anzeige
Lana Del Rey in ParisGetty Images

Momentan sieht es jedenfalls ganz danach aus, als würde Barrie seinen Liebeskummer verbergen wollen. Wie Lana jedoch schon im Interview beteuerte: Es gibt noch Hoffnung auf ein gemeinsames Liebes-Comeback.

Anzeige
Lana Del Rey, MusikerinGetty Images

Wie gut ihr die Sängerin kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil