Anzeige
Promiflash Logo
War Lana Del Reys Haus etwa der Grund für ihre Trennung?Getty ImagesZur Bildergalerie

War Lana Del Reys Haus etwa der Grund für ihre Trennung?

23. Nov. 2023, 7:18 - Anna Seebauer

Die US-Amerikanerin Lana Del Rey (38) ist bekannt für ihre melancholischen Liebeslieder. Seit Kurzem geht die "Summertime Sadness"-Interpretin aber wieder alleine durchs Leben – angeblich soll sie mit ihrem Ex, dem Geschäftsmann Evan Winiker sogar verlobt gewesen sein! Nun gewährt die dunkelhaarige Schönheit Einblicke in ihr Liebesleben und spricht über einen möglichen Trennungsgrund! Ist Lanas Haus der Grund für das Scheitern der Beziehung?

Im Interview mit Harper's Bazaar erzählt Lana von einem geheimen Lover, der die minimalistische Einrichtung ihres in Los Angeles stehenden Hauses gar nicht feierte: "Ich werde keine Namen nennen, aber diese Person hat mich wirklich schockiert. Das war tatsächlich das Ende einer Beziehung", gibt die Songwriterin offen zu. Auf ihren Beziehungsstatus angesprochen, antwortet sie ehrlich: "Ich bin im Moment definitiv nicht verliebt. […] Ich war es mal, aber nein."

Die Trennung macht der New Yorkerin anscheinend zu schaffen. Über ihr zerstörtes Ego meint die Musikerin nur: "Ich habe keines mehr. Es ist zertrümmert worden..." Allerdings lerne Lana aus der aktuellen Situation für die Zukunft.

Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Sängerin
Getty Images
Lana Del Rey, Sängerin
Denkt ihr Lanas Beziehung ist wirklich an der Einrichtung ihres Hauses gescheitert?328 Stimmen
27
Ja, ich denke, ihr Haus ist der Grund für das Scheitern der Beziehung.
301
Nein, ich denke, es gibt andere Gründe für die Trennung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de