Promiflash Logo
Fans rätseln: Taylor Swift als Gast bei Lanas Coachella-Set?ActionPress/BFAZur Bildergalerie

Fans rätseln: Taylor Swift als Gast bei Lanas Coachella-Set?

8. Feb. 2024, 6:51 - Promiflash Redaktion

Plant Taylor Swift (34) mal wieder eine Überraschung? Bei der Grammy-Verleihung am vergangenen Wochenende ging die Sängerin als große Gewinnerin hervor. Während sie sich den Award für ihr Album "Midnights" abholte, nutzte Taylor die Gelegenheit, um die Veröffentlichung ihres neuen Albums "The Tortured Poets Department" für den 19. April anzukündigen. Dieses Datum lässt Fans nun spekulieren, ob sie als Überraschungsgast beim Coachella-Festival auftreten wird.

Die aktuelle Theorie der Fans beruht darauf, dass Taylors Release-Date derselbe Tag ist, an dem Lana Del Rey (38) den Headliner-Auftritt beim Coachella-Festival hat. Die zwei sind gut befreundet und bei den Grammys hatte Taylor die "Summertime Sadness"-Sängerin sogar mit auf die Bühne geholt, obwohl sie nur ein kleines Feature auf dem Album hatte. Auf X, ehemals Twitter, schreibt eine Userin deshalb: "Taylor wird am 19. April mit Lana beim Coachella auftreten. Und ich werde da sein, um es zu sehen."

Zeit für einen kleinen Besuch im Coachella Valley hätte Taylor: Ihre gigantische "The Eras Tour" legt im April eine Pause ein und geht erst im Mai in Europa weiter. Auch der Superbowl-Stress um Travis Kelce (34) wird bis dahin beendet sein. Falls die Fans mit ihrer Theorie recht behalten sollten, könnte sogar Taylors Freund ihren Auftritt beim beliebten Festival beobachten.

Taylor Swift, 2024
Getty Images
Taylor Swift, 2024
Lana Del Rey während ihrer Tour 2018
Getty Images
Lana Del Rey während ihrer Tour 2018
Taylor Swift, Sängerin
Getty Images
Taylor Swift, Sängerin
Was haltet ihr von der Theorie, dass Taylor Swift als Überraschungsgast beim Coachella-Festival auftreten wird?
33
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de