In wenigen Wochen startet die neue Bachelorette-Staffel. So manch ein schnieker Typ hat es darauf abgesehen, das Herz der mysteriösen Dame zu erobern, von welcher bislang nur wenige Körperteile entblößt wurden. Nach einem einstigen Boygroup-Mitglied wurde nun ein weiterer Kandidat enthüllt. Bei diesem handelt es sich um keinen Geringeren als einen ehemaligen Mister Italia.

Wie die diesjährige Bachelorette im Ganzen aussieht, ist bislang noch nicht bekannt, wie sie aber hätte aussehen können, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

Ein Bekannter des Italieners hat exklusiv gegenüber Promiflash einige interessante Details über den Noch-Junggesellen verraten: "Sein Name ist Aurelio Savina (36). Der Vollblut-Italiener, der derzeit in Deutschland lebt, hat bereits eine Karriere als erfolgreiches Männermodel und Schauspieler hinter sich." Na das klingt ja schon mal gut. Aber das ist natürlich längst nicht alles, denn die Quelle weiß ebenfalls, - Achtung, festhalten! - dass der gute Aurelio nicht nur Mister Italia ist, sondern schon für Werbezwecke gemeinsam mit George Clooney (53) vor der Kamera stand. Der 36-Jährige soll sogar noch in Kontakt mit ihm und anderen Promis stehen.

Mit seiner Teilnahme an der Kuppelshow hat Aurelio nun auf jeden Fall erst einmal die Chance in einer Luxusvilla im sonnigen Süden seine Herzdame kennenzulernen und mit seinem Kumpel George gleichzuziehen. Denn da Aurelio sogar im RTL-Sommertrailer zu sehen ist, könnte es durchaus sein, dass er eine größere Rolle in der Show übernimmt.

[Folge nicht gefunden]
Petra Schwarz / Aurelio Savina
Petra Schwarz / Aurelio Savina
Petra Schwarz / Aurelio Savina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de