In wenigen Wochen geht es los - dann wird die neue Bachelorette in der gleichnamigen Kuppel-Show nach ihrem Traummann suchen. Viel weiß man über die Dame noch nicht, lediglich ein paar Bilder von bestimmten Körperteilen sind bisher erschienen, das Gesicht ist aber nach wie vor ein Geheimnis. Ebenso auch die Kandidaten der Show. Jetzt erfuhr Promiflash exklusiv die Identität einer der attraktiven Herren.

Tim Niesel heißt der junge Mann, der ab dem 16. Juli um die Aufmerksamkeit der Bachelorette kämpft. Der bärtige und tätowierte Tim ist kein Unbekannter, von 2006 bis 2007 war er Mitglied der Boygroup Part Six, die 2006 mit der Single "Want Ya!" bekannt wurde. Heute ist Tim jedoch Friseur, besitzt sogar seinen eigenen Friseur-Salon in Bonn. Auch äußerlich hat sich der ehemalige Teenie-Schwarm ziemlich verändert - früher glatt rasiert und Hochgel-Frisur, heute längere Haare und Vollbart. Ob der selbst ernannte Trendsetter das Herz der neuen Bachelorette erobern kann?

Mehr zur neuen Bachelorette erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe!

[Folge nicht gefunden]
WENN
WENN
RTL / Armanda Claro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de