Für ganz kurze Zeit war Anja Polzer (30) vor zwei Jahren mit Paul Janke (32) - Bachelor Nummer 2 - liiert. Lange waren die beiden allerdings nicht glücklich. Kürzlich noch schien es so, als habe sie endlich ihr Glück gefunden und sei super happy mit einem gewissen Salvatore. Doch die beiden sind längst nicht mehr zusammen: An Anjas 30. Geburtstag vor einigen Wochen war es vorbei mit der harmonischen Beziehung.

Richtig gelesen: Anja wurde an ihrem Ehrentag verlassen. Zwar werden die beiden heute Seite an Seite beim Promi-Familien-Duell zu sehen sein, doch dieses wurde bereits gedreht, als das Paar noch liiert war. Denn gegenüber Bild äußerte sich die einstige Kuppelshow-Kandidatin wie folgt: "Es ist leider so, dass ich gar nicht mehr mit Salvatore zusammen bin. Er hat am 1. Juni Schluss gemacht! Er hat direkt an meinem 30. Geburtstag den Schlussstrich gezogen." Das ist wirklich ein extrem unschöner Zeitpunkt, eine Beziehung zu beenden - nicht gerade Gentleman-like.

Irgendwann wird ganz bestimmt auch Anja den richtigen Mann im Leben finden. Aber während der WM-Zeit ist es ja auch nicht übel, Single zu sein, da ist der Flirtfaktor schließlich besonders hoch.

Durch ihre Teilnahme an Der Bachelor hat Anja einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt, wenn ihr die Serie immer aufmerksam verfolgt habt, dürfte dieses Quiz in Nullkommanix für euch zu lösen sein:

Anja PolzerFacebook/anjafanpage
Anja Polzer
Anja PolzerFacebook/anjafanpage
Anja Polzer
Anja PolzerFacebook/anjafanpage
Anja Polzer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de