Mal sind sie zusammen, mal nicht. Aktuell scheint der Beziehungsstatus von Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) zumindest wieder auf "on" zu stehen. Doch wie lange hält es diesmal? Wenn es nach Biebs geht, könnte es schon bald ziemlich ernst werden.

Der 20-Jährige wurde jetzt dabei gesehen, wie er bei einem Juwelier in Calabasas, Kalifornien, nach einem Ring für seine Süße Ausschau hielt. Könnte es sich dabei sogar um einen Verlobungsring handeln? Und wenn ja, sind die beiden wirklich schon bereit, zu heiraten? Der Sänger würde bereits von einem Antrag für Selena sprechen, will eine Quelle laut HollywoodLife.com wissen. Außerdem heißt es: "Er erzählt ihr, dass sie das einzige Mädchen für ihn ist, für das er bereit ist, sich niederzulassen und Babys zu kriegen."

Zum Juwelier ging es für Justin übrigens ganz in schwarz, mit Sonnenbrille und Hut. Da wollte sich jemand wohl unbemerkt nach einem perfekten Schmuckstück umschauen. Vielleicht suchte er aber auch nur nach einem Geburtstagsgeschenk für seine Süße, die hat schließlich am 22. Juli Geburtstag.

Seid ihr echte Belieber? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de