Promiflash Logo
Justin Bieber sucht nach Verlobungsring für SelenaGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber sucht nach Verlobungsring für Selena

27. Juni 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Mal sind sie zusammen, mal nicht. Aktuell scheint der Beziehungsstatus von Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) zumindest wieder auf "on" zu stehen. Doch wie lange hält es diesmal? Wenn es nach Biebs geht, könnte es schon bald ziemlich ernst werden.

Der 20-Jährige wurde jetzt dabei gesehen, wie er bei einem Juwelier in Calabasas, Kalifornien, nach einem Ring für seine Süße Ausschau hielt. Könnte es sich dabei sogar um einen Verlobungsring handeln? Und wenn ja, sind die beiden wirklich schon bereit, zu heiraten? Der Sänger würde bereits von einem Antrag für Selena sprechen, will eine Quelle laut HollywoodLife.com wissen. Außerdem heißt es: "Er erzählt ihr, dass sie das einzige Mädchen für ihn ist, für das er bereit ist, sich niederzulassen und Babys zu kriegen."

Zum Juwelier ging es für Justin übrigens ganz in schwarz, mit Sonnenbrille und Hut. Da wollte sich jemand wohl unbemerkt nach einem perfekten Schmuckstück umschauen. Vielleicht suchte er aber auch nur nach einem Geburtstagsgeschenk für seine Süße, die hat schließlich am 22. Juli Geburtstag.

Seid ihr echte Belieber? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de