Anja Polzer (30) ist seit drei Wochen wieder Single. Die einstige Bachelor-Kandidatin wurde noch dazu genau an ihrem Geburtstag nach zwei Jahren Beziehung von ihrem jetzigen Ex Salvatore verlassen. Gegenüber Promiflash verrät die schöne Brünette, dass ausgerechnet die Hausarbeit ein Liebeskiller war.

Nicht wenige kennen das: Zwischen Staubwischen und Geschirrspülen verfliegt im Alltag so manches Mal auch der letzte Hauch von Romantik in der Luft. Nicht anders erging es da dem süßen TV-Sternchen in seiner letzten Beziehung. "Es gibt verschiedene Gründe: Zum einen hatten wir immer das leidige Thema Haushalt, wir haben es uns schon aufgeteilt, weil wir beide viel arbeiten. Jedoch war es immer ein Thema und führte zu generell schlechter Stimmung", erklärt Anja gegenüber Promiflash auf die Frage nach dem Grund für das Liebesaus. Auch verschiedene Vorstellungen der Freizeitgestaltung nagten am geraden Haussegen des Paares: "Mir ist mein Beruf sehr wichtig, ich bin darauf fokussiert und verzichte dafür auch gerne. Salva ist sehr erlebnisorientiert, das heißt, wenn ich lieber schön essen gegangen wäre, wollte er lieber in einem Club feiern gehen."

Denkbar schlechte Voraussetzungen also für eine gemeinsame Zukunft und so ist die 30-Jährige eben wieder zu haben. Probleme, einen neuen Mann zu finden, sollte die hübsche Dame sicherlich nicht haben.

Ihr kennt Anja noch aus Bachelor-Zeiten? Dann sollte dieses Quiz eine Leichtigkeit für euch sein:

Anja PolzerFacebook/anjafanpage
Anja Polzer
Anja PolzerPromiflash
Anja Polzer
Anja PolzerPatrick Hoffmann/WENN
Anja Polzer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de