Hilfe! Paris Hilton (33) hält an ihrer musikalischen "Karriere" fest. Nachdem sie mit "Stars Are Blind" aus dem Jahr 2006 sogar in den deutschen Top Ten landen konnte, veröffentlichte sie hier und da noch einige Titel oder Kollaborationen - zuletzt "Good Time" mit Lil' Wayne - dreht seither aber lieber die Plattenteller bei großen und durchaus beliebten Clubevents. Angeblich soll es in diesem Jahr aber wieder etwas auf die Ohren geben: Paris arbeitet tatsächlich an einem neuen Album und dreht im Rahmen der ersten Single-Auskopplung aktuell einen Clip in Los Angeles.

"Im Wohnwagen am Set von meinem Musikvideodreh zu 'High Off My Love' chillen", schreibt Paris auf Instagram und postet ein Foto, das sie im knappen Outfit und Barbie-Style zeigt. Fans dürfen sich an hoch toupiertem Kunsthaar, Smokey Eyes, roten Lippen und heißen Dessous erfreuen, die Paris' extrem schlanke und manchmal knabenhafte erscheinende Figur plötzlich kurvig erscheinen lassen. Die Hotel-Erbin zieht für ihr neues Projekt alle Register und gibt das heiße Püppchen - eine Linie, die in den vergangenen Monaten schon häufiger verfolgt hat! Was unseren Augen gut tut, wünschen wir uns nun auch für unsere Ohren: Hoffentlich hat Paris ihren neuen Song mit ebenso viel Sorgfalt und Mühe bedacht wie ihr sexy Outfit. Bitte...

Für diesen Look verbrachte die hübsche Blondine sicherlich einige Stunden mit ihren Stylisten, wobei sie ebenfalls ein bisschen länger braucht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Paris HiltonInstagram/parishilton
Paris Hilton
Paris HiltonIZZY/WENN.com
Paris Hilton
Paris HiltonInstagram/parishilton
Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de